Rückgabe & Garantie

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Das tut uns echt leid! Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte schick uns einfach ein paar Fotos vom Schaden zusammen mit der Artikelnummer per E-Mail an info@waschmaschinenschrankonline.de. Spätestens am nächsten Werktag melden wir uns bei dir mit einer Lösung, die für dich passt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben?

Falls du deinen Waschmaschinenschrank schon erhalten hast, ihn aber trotzdem zurückgeben möchtest, ist das möglich – solange er unbeschädigt und nicht montiert ist. Wichtig: Der Schrank darf nicht erst aufgebaut und dann wieder abgebaut worden sein.
 
Sobald er bei uns ankommt, prüfen wir den Zustand. Gibt es Schäden, müssen wir leider eine Entschädigung berechnen. Die Rücksendekosten von 62  € trägst du zunächst selbst. Sobald wir den Schrank in einwandfreiem Zustand zurückbekommen, erstatten wir dir den vollen Bestellwert – abzüglich der Rücksendekosten.
 
Hattest du bei deiner Bestellung kostenlosen Versand, bekommst du den gesamten Betrag zurück. Bei Fragen steht dir unser Kundenservice jederzeit unter info@waschmaschinenschrankonline.de zur Verfügung.

Garantie

Bei normalem Gebrauch geben wir dir 3 Jahre Garantie auf Herstellungsfehler. Zusätzlich bekommst du beim Kauf eines Waschmaschinenschranks eine 3-jährige Dichtigkeitsgarantie.
 
Wichtig: Die Garantie entfällt bei:
 
  • fehlendem Kaufbeleg
  • falscher oder unsorgfältiger Montage
  • normaler Abnutzung oder Verfärbung durch Licht
  • schlechter Pflege oder falscher Nutzung
  • Schäden durch Dritte oder Haustiere
  • Veränderungen, die nicht durch uns gemacht wurden
  • Schäden durch Reinigungs- oder Scheuermittel
  • falscher Platzierung (z. B. ein Schrank direkt vor einer offenen Dusche)
Wenn du Fragen zur Garantie hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice.