Kundenservice
Fragen? Schauen Sie sich zunächst unsere FAQ an. Fragen, die wir häufiger erhalten, werden hier gestellt, so dass Sie nicht auf uns warten müssen! Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns über eine der folgenden Optionen.
- Kontakt
- Rückgabe & Garantie
- Häufig gestellte Fragen
- Beschwerden
- Versandkosten
- Datenschutzerklärung
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Über uns
Häufig gestellte Fragen
Ich habe ein defektes Produkt erhalten, was soll ich jetzt tun?
Kann ich meine Bestellung später als die angegebene Lieferzeit liefern lassen?
Kann ich Produkte zurückgeben?
- Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung.
- Das Produkt darf nicht montiert sein.
- Das Produkt darf nicht benutzt sein.
Wie lange ist die Garantiezeit?
- Fehlen des Kaufnachweises.
- Unsorgfältige oder falsche Montage.
- Normale Abnutzungserscheinungen und Verfärbungen durch Licht.
- Schlechte Pflege oder unsachgemäßer Gebrauch.
- Schäden durch Fremdeinwirkung.
- Änderungen, die nicht durch Waschmaschinenschrankonline durchgeführt wurden.
- Beschädigung durch Reinigungs- und Scheuermittel.
- Schäden, verursacht durch Haustiere.
- Falsche Aufstellung.
- So darf zum Beispiel ein Badezimmermöbel nicht vor einer begehbaren Dusche ohne Türen aufgestellt werden. Spritzwasser kann nämlich Schäden verursachen.